Die neue Ausgabe der “Literatur Garage” ist da

Diesmal legen wir noch einen Schippe drauf. Schon mit der zweiten Ausgabe der Literaturgarage (http://literaturgarage.de/literatur-garage-ausgabe-02-2014/) präsentieren wir ein noch umfangreicheres und vielfältigeres Magazin. Dazu haben wir eine ganze Reihe neuer, spannender Titel ausgesucht. Neben tollen Büchern sind diesmal Hörbücher und deutsche Kinofilme im Angebot. Und weil wir nun mal ein e-magazine sind, können unsere Besucher nicht nur Buchausschnitte lesen, sondern sich auch die Trailer der Kinofilme ansehen und genialen Erzählern lauschen. Besonders gefreut hat uns, dass der bekannte Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf trotz der Abschlussarbeiten an seinem neuen Ostfriesenkrimi sich die Zeit genommen hat, uns ein ausführliches Interview zu geben. Dabei hat er uns neben vielen spannenden Informationen über sein Leben und seine Arbeit auch tiefe Einblicke in einen sich dramatisch wandelnden Buchmarkt gegeben.Ganz besonders ist auch das 50-jährige Jubiläum der drei ???. Seit 1964 ermitteln Justus, Peter und Bob schon ihre Kriminalfälle, damals noch unter der Anleitung des Meisters Alfred Hitchcock. Über 16,5 Millionen Bände sind seither verkauft. Eine solche Menge Bücher wäre genug, um damit rund 60 Fußballfelder abzudecken.Noch mehr verschiedene Bücher und Medien gibt es in diesem Jahr auf der Frankfurter Buchmesse zu sehen. Natürlich konnten wir nicht das ganze Programm vorstellen. Dazu haben wir die richtigen Links bereitgestellt. Für alle jene, die in diesen Tag die größte Medienmesse der Welt besuchen können, haben wir dennoch einige Highlights herausgestellt, die wirklich Ihre Aufmerksamkeit verdienen. Und nun wünschen wir viel Freude bei der Lektüre der neuen Literaturgarage. http://literaturgarage.de/literatur-garage-ausgabe-02-2014/

Comments are closed.

Post Navigation